Über uns

Gaby Zekorn

Geschäftsführerin

Hallo, ich bin Gaby - die Chefbäckerin von Gaby´s Hundekekse.
Jeden Tag freue ich mich, wenn der leckere Duft der Kekse durch unser Ladenlokal strömt und ich jeden Hund damit beglücken darf, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung.
Gemeinsam mit meiner Familie/meinem Team achte ich darauf, dass in jedem einzelnen Keks nur das drin steckt, was auch reingehört: also ganz viel Liebe und dafür keine Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker.
Also, überzeugt euch selbst - ich freue mich darauf!

Dirk Zekorn

Gabys Ehemann und Kekslieferant

Mir werdet ihr zwischendurch ebenfalls begegnen, wenn ich gerade frischen Nachschub für unsere Vertriebspartner ausliefere, damit ihr auch dort immer mit frischen Keksen für euren Vierbeiner versorgt werdet.
Auch auf Messen, Märkten oder Festen stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und helfe euch gerne weiter, damit ihr immer das Richtige für eure Fellnase findet.
Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!